EKW-Deutschlandpokal Gewinner:

1998 / 1999 / 2000 / 2002

 

Erster Eurasier der die magische 100 Punkte Hürde übersprang!
Jordi ist der Eurasier mit der bisher höchsten erreichten Punktzahl:
136

Meine Visitenkarte:

Deutscher Champion (VDH) / Deutscher Champion (Klub)
Deutscher Bundessieger 1998

Meine Visitenkarte

A-Jordi vom Federsee

02.10.1996 - 30.05.2007
Rasse: Eurasier (EKW)
Farbe: grau
Geschlecht: Rüde

Der Eurasier ist ein mittelgroßer, harmonisch aufgebauter, spitzartiger Hund mit Stehohren, mit mittelschwerer Knochenbau, in verschiedenen Farbschlägen mit einer Haarlänge, die die Proportionen des Körpers erkennen lässt. Der Eurasier ist selbstbewusst, wachsam, ruhig und ausgeglichen mit hoher Reizschwelle. Er ist wach- und aufmerksam, ohne dabei lautfreudig zu sein. Er hat eine stark ausgeprägte Bindung an seine Familie und ist Fremden gegenüber zurückhaltend. Er hat in vielen Situationen ein instinktiv sicheres Verhalten. Bedingt durch seine Feinfühligkeit hat er ein außerordentliches Gespür für die Stimmung seiner Menschen. Zur vollen Entwicklung seiner guten Eigenschaften braucht der EURASIER den engen häuslichen Kontakt zur Familie und eine ruhige, verständnisvolle, jedoch konsequente Erziehung!

 

Für weitere Informationen:
Tel.: 02661 / 980 9 980
Fax.: 02661 / 980 9 990
email: eurasier@wuppertatzen.de